CESE2 (Thailand) CO., LTD

Die 2016 gegründete CESE2 (Thailand) Co.Ltd befindet sich in Bangkok, der Hauptstadt Thailands. Es untersteht der China Electronics System Engineering Nr. 2 Construction Co. Ltd., die an die KEK angeschlossen ist.
Wir sind kundenorientiert und betrachten die inländische führende Technologie für saubere Systemtechnik als unsere zentrale Wettbewerbsfähigkeit. Wir bieten professionelle Dienstleistungen für den Bau von High-Tech-Fabriken in großem Maßstab in den Bereichen Halbleiter, Flachbildschirme, Lebensmittel und Pharmazeutika, Biowissenschaften, wissenschaftliche Forschungsinstitute, neue Energie, industrieller Umweltschutz, intelligentes Geschäft usw. Außerdem liefern wir Systematische Engineering-Lösungen aus einer Hand und rundum für die High-Tech-Fertigungsindustrie.
Seit Beginn der Gründung des Unternehmens haben wir unser Engineering-Geschäft konsolidiert, die Ressourcen der Lieferkette integriert und schrittweise ein Marketing-Service-System für das Bauingenieurwesen mit südostasiatischen Merkmalen aufgebaut, das die Beratung für den Import- und Exporthandel, die Lieferung von Engineering-Material und den Logistiktransport integriert.

15
13
17
16

CESE2(Thailand)CO., LTD

CESE2 (Thailand) Co.Ltd, established in 2016, is located in Bangkok, the capital of Thailand. It is subordinate to China Electronics System Engineering No.2 Construction Co.Ltd which is attached to CEC.
We are customer-oriented and treat domestic leading clean system engineering technology as our core competitiveness. We provide professional services for large-scale high-tech factory construction in the fields of semiconductors, flat panel displays, food and pharmaceuticals, life sciences, scientific research institutes, new energy, industrial environmental protection, smart business, etc. Besides, we supply one-stop and all-round systematic engineering solutions for high-tech manufacturing industry.
Since the beginning of the company's establishment, we have been consolidating our engineering business, integrating supply chain resources and gradually have formed a construction engineering marketing service system with Southeast Asian characteristics integrating import & export trade consultation, engineering material supply, and logistics transportation.

15
13
17
16