sauberes Licht

  • aluminum alloy tear-drop light for medical, food, hygiene, electric, clean room

    Tropfenlicht aus Aluminiumlegierung für medizinische, Lebensmittel-, Hygiene-, Elektro- und Reinräume

    Der helle Schatten ist mit Teardrop-Typ gestaltet. Die Lampe ist mit einer Führungsbahn verbunden oder separat installiert, mit einer Schnellanschlussleitung im Inneren. Der Lampenkörper und die Führung bestehen aus Metallteilen und sind mit Edelstahlschrauben verriegelt, um sicherzustellen, dass der Lampenkörper und die Führung nicht herunterfallen. Anwendbar auf Medizin, Gesundheit, Lebensmittel, Elektronik und andere hohe Standards der Reinigungsbeleuchtung.

  • class 1 back lift or lower open type clean light

    sauberes Licht für das Heben oder Senken des Rückens der Klasse 1

    Das Licht passt vollständig zum Kiel und ist einfach zu installieren. Der Lichtkörper und die hintere Abdeckung sind mit einer Dichtung hoher Dichte gefüllt. Kein Staub, leicht zu reinigen, keine Blendung, die hintere Abdeckung ist vom Typ Tür offen, mit hochwertiger Schnalle befestigt, leicht zu öffnen und zu schließen, leicht zu warten, der Gesamtgrößenfehler beträgt weniger als +/- 1 mm, die Ebenheit entspricht JS141.

  • class 1 bevel edge clean light

    Klasse 1 abgeschrägte Kante sauberes Licht

    Der leichte Körper ist mit einer abgeschrägten Kante für eine einfache Reinigung und ein einfaches Erscheinungsbild ausgestattet. Es ist mit einem Spiegelreflektor ausgestattet. Lichtschatten ist mit Lichtkörper mit hochwertiger Versiegelung verbunden. Geeignet für die Beleuchtung von elektronischen Werkstätten, pharmazeutischen Werkstätten und sauberen Werkstätten mit hohem Standard.

  • class 1 recessed type clean light

    sauberes Licht der Klasse 1

    Der leichte Körper ist mit einer abgeschrägten Kante für eine einfache Reinigung und ein einfaches Erscheinungsbild ausgestattet. Es ist mit einem Spiegelreflektor ausgestattet. Lichtschatten ist mit Lichtkörper mit hochwertiger Versiegelung verbunden. Geeignet für die Beleuchtung von elektronischen Werkstätten, pharmazeutischen Werkstätten und sauberen Werkstätten mit hohem Standard.

  • medical clean light for medical operation room ICU

    medizinisch sauberes Licht für die Intensivstation des medizinischen Operationssaals

    Leichte Karosserie-Designkarte gelb, großzügiges Erscheinungsbild, eingebauter Spiegelreflektor, Leuchtenrahmen-Design mit 45-Grad-Neigung, schön, leicht zu reinigen; Die Verbindung zwischen Lampenschirm und Lampenkörper nimmt einen hochwertigen Dichtungsstreifen an; Die Größe der Lampe kann angepasst werden. Feste saubere Lampen, geeignet für medizinischen Operationssaal, Intensivstation usw.

  • stainless steel cold rolled panel class 1 clean light

    kaltgewalzte Edelstahlplatte Klasse 1 sauberes Licht

    Der leichte Körper ist mit einer abgeschrägten Kante für eine einfache Reinigung und ein einfaches Erscheinungsbild ausgestattet. Es ist mit einem Spiegelreflektor ausgestattet. Lichtschatten ist mit Lichtkörper mit hochwertiger Versiegelung verbunden. Geeignet für die Beleuchtung von elektronischen Werkstätten, pharmazeutischen Werkstätten und sauberen Werkstätten mit hohem Standard.

  • ultraviolet germicidal light

    ultraviolettes keimtötendes Licht

    keimtötendes Licht muss nicht in sichtbares Licht umgewandelt werden, die Wellenlänge von 253,7 nm kann einen sehr guten Sterilisationseffekt haben, da die Zellen der Lichtabsorptionslinien dort in der Regel bei 250-270 nm ultravioletter Strahl die größte Absorption haben, absorbiert den ultravioletten Strahl in der Tat Rolle in zellulärem genetischem Material oder DNA, spielt es eine allochromatische, ultraviolette Photonenenergie, die von den Basenpaaren der DNA absorbiert wird, mutationsgenetisches Material verursacht, die Bakterien sofort sterben lässt oder sich nicht vermehren kann, den Zweck der Sterilisation erreicht.

clean light

  • aluminum alloy tear-drop light for medical, food, hygiene, electric, clean room

    aluminum alloy tear-drop light for medical, food, hygiene, electric, clean room

    The light shade is designed with teardrop type. The lamp is connected with guideway or separately installed, with quick connection line inside. The lamp body and guideway are made of metal parts and locked with stainless steel screws to ensure that the lamp body and guideway do not fall off. Applicable to medicine, health, food, electronics and other high standards of purification lighting.

  • class 1 back lift or lower open type clean light

    class 1 back lift or lower open type clean light

    The light fully fits the keel, and is easy to install. The light body and the back cover are filled with high-density sealing. No dust, easy to clean, no glare, back cover adopts door open type, fixed with high quality buckle, easy to open and close, easy to maintain, overall size error is less than +/-1mm, flatness conforms to JS141.

  • class 1 bevel edge clean light

    class 1 bevel edge clean light

    Light body is designed with beveled edge for easy cleaning and simple appearance. It is equipped with mirror reflector. Light shade is connected with light body with high quality sealing trip. Suitable for lighting of electronic workshop, pharmaceutical workshop and high standard clean workshop.

  • class 1 recessed type clean light

    class 1 recessed type clean light

    Light body is designed with beveled edge for easy cleaning and simple appearance. It is equipped with mirror reflector. Light shade is connected with light body with high quality sealing trip. Suitable for lighting of electronic workshop, pharmaceutical workshop and high standard clean workshop.

  • medical clean light for medical operation room ICU

    medical clean light for medical operation room ICU

    Light body design card yellow, generous appearance, built-in mirror reflector, luminaire frame design 45 degree slope, beautiful, easy to clean; The connection between lamp shade and lamp body adopts high quality sealing strip; The size of the lamp can be customized. Fixed clean lamps, suitable for medical operating room, ICU ward, etc.

  • stainless steel cold rolled panel class 1 clean light

    stainless steel cold rolled panel class 1 clean light

    Light body is designed with beveled edge for easy cleaning and simple appearance. It is equipped with mirror reflector. Light shade is connected with light body with high quality sealing trip. Suitable for lighting of electronic workshop, pharmaceutical workshop and high standard clean workshop.

  • ultraviolet germicidal light

    ultraviolet germicidal light

    germicidal light do not need to be converted to visible light, the wavelength of 253.7 nm can have very good sterilization effect, this is because the cells of light absorption lines there is a rule, in 250-270 nm ultraviolet ray has the largest absorption, absorbed the ultraviolet ray in fact role in cellular genetic material or DNA, it plays a allochromatic, ultraviolet photons energy absorbed by the base pairs of DNA, cause mutation genetic material, make the bacteria died instantly or cannot reproduce, achieve the purpose of sterilization.