Baustoffe

  • water drainage plastic PVC-U flared straight pipe

    Wasserablauf Kunststoff PVC-U aufgeweitetes gerades Rohr

    PVC-Rohre werden häufig in Industrie- und Zivilgebäuden verwendet, einschließlich Innen- und Außenentwässerung, Abwasserrohrprojekt, landwirtschaftliches Bewässerungssystem, chemischer Entwässerung, Abwasser, es ist auch für Lüftungsrohre und Entwässerungsleitungen usw. geeignet.

  • water drainage plastic PVC-U straight pipe

    Wasserablauf Kunststoff PVC-U gerades Rohr

    PVC-Rohre werden häufig in Industrie- und Zivilgebäuden verwendet, einschließlich Innen- und Außenentwässerung, Abwasserrohrprojekt, landwirtschaftliches Bewässerungssystem, chemischer Entwässerung, Abwasser, es ist auch für Lüftungsrohre und Entwässerungsleitungen usw. geeignet.

  • stainless steel pipe

    rostfreies Stahlrohr

    Anwendungsgebiete: Pipelines für Flüssigkeiten (Flüssigkeiten, Gase, Trockenpulver, Materialien und andere Medien) in den Bereichen Erdöl, Chemie, Elektronik, Schiffbau, Papierherstellung, LNG, Militärindustrie, Metallurgie, Wasserversorgung und -entwässerung, Medizin, Biotechnik und anderen Branchen oder Ingenieurprojekte] ASTM A321ASTM A778ASTM A789ASTM A790Die technischen Daten und Abmessungen von ASTM A358 lauten wie folgt((Die Maßangabe entspricht nur ASME B36.19MB36.01M

  • water drainage plastic PVC flared pipe

    Wasserablauf Kunststoff PVC aufgeweitetes Rohr

    PVC-Rohre werden häufig in Industrie- und Zivilgebäuden verwendet, einschließlich Innen- und Außenentwässerung, Abwasserrohrprojekt, landwirtschaftliches Bewässerungssystem, chemischer Entwässerung, Abwasser, es ist auch für Lüftungsrohre und Entwässerungsleitungen usw. geeignet.

  • Class 1 class 0 rubber plastic insulation materials

    Klasse 1 Klasse 0 Gummi-Kunststoff-Isoliermaterialien

    Die Brandschutzleistung von farbigen Gummi- und Kunststoffprodukten der Klasse B1 entspricht vollständig den Anforderungen der brennbaren Klasse B1 und höher, die in GB 8627 „Klassifizierungsmethode für die Verbrennungsleistung von Baustoffen“ festgelegt sind. Nehmen Sie die einzigartige Umweltschutzformel an, das Material im Verbrennungszustand, die Rauchkonzentration ist gering, wenn die Verbrennung keinen schädlichen Rauch für den menschlichen Körper erzeugt.

  • 201 202 301 304 316 Hot Rolled Stainless Steel Flat Bar

    201 202 301 304 316 Warmgewalzter Edelstahl-Flachstab

    FLACHSTANGE ist der Stahl, dessen Querschnitte rechteckig und leicht stumpf sind. Es könnte der fertige Stahl sein. Es kann auch zum Schweißen von Rohrknüppeln und zum Verpacken von Walzblechen mit dünnen Platten verwendet werden. Es kann zum Einspannen von Eisen, Werkzeugen und mechanischen Teilen in der Architektur verwendet werden, die zum Räumen von Stößelstrukturen, Leitern usw. verwendet wird, wenn Stahl gefischt wird.

  • I beam

    ich glänze

    HOT-DIP-VERZINKTER I-BEAM wird auch als feuerverzinkter I-Träger oder feuerverzinkter Zinkstrahl bezeichnet, der nach dem Schmelzen von Roststahl mit einer Temperatur von 500 Grad Celsius in Zink eingetaucht wird. Die Träger sind an der Zinkschicht auf der Oberfläche befestigt und dienen als antiseptische Zwecke, die für alle Arten von Säure geeignet sind und Alkalisebel und andere Korrosionsumgebungen.

  • angle steel

    Winkelstahl

    EINNGLE STAHL kann je nach Struktur aus den unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Spannungskomponenten zusammengesetzt werden, kann auch für Verbindungen zwischen Komponenten verwendet werden. Weit verbreitet in einer Vielzahl von architektonischen und technischen Strukturen wie Balken, Brücken, Sendemasten, Hebe- und Fördermaschinen, Schiffen, Containern, Industrieöfen, Reaktionstürmen, Kabelhalterungen, Stromleitungen, Sammelschienenhalterungen und Lagerregalen usw. .

  • stainless steel pipe

    rostfreies Stahlrohr

    FLACHSTANGE ist der Stahl, dessen Querschnitte rechteckig und leicht stumpf sind. Es könnte der fertige Stahl sein. Es kann auch zum Schweißen von Rohrknüppeln und zum Verpacken von Walzblechen mit dünnen Platten verwendet werden. Es kann zum Einspannen von Eisen, Werkzeugen und mechanischen Teilen in der Architektur verwendet werden, die zum Räumen von Stößelstrukturen, Leitern usw. verwendet wird, wenn Stahl gefischt wird.

  • H beam

    h Strahl

    H-Strahl ist ein neuer wirtschaftlicher Baustahl. Die Stahlquerschnittsform des H-Trägers ist komfortabel, seine mechanischen Eigenschaften sind gut, jeder Punkt auf dem Abschnitt ist beim Walzen gleichmäßiger und weist im Vergleich zum normalen Universalträger eine geringe innere Spannung auf. Der Vorteil des H-Typs ist ein großes Kreuz Querschnittsmodul, geringes Gewicht, Metall sparen, es könnte die 30% -40% der Gebäudestruktur reduzieren

  • anti-finger GL galvalume steel coil for roofing sheets

    Anti-Finger-GL-Galvalume-Stahlspule für Dachbahnen

    55% AL-ZN-BESCHICHTETE STAHLSPULE ist ein Stahlsubstrat, das auf beiden Seiten mit einer Aluminium-Zink-Legierung mit der Zusammensetzung der Beschichtung, 55% Aluminium, 43,4% Zink und 1,6% Silizium beschichtet ist. Die ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit von Aluzinc resultiert aus den Eigenschaften der beiden metallischen Substanzen: der Barrierewirkung des auf der Oberfläche der Beschichtung vorhandenen Aluminiums und dem Opferschutz von Zink.

  • cold rolled steel coil cold rolled full hard steel hard

    kaltgewalzte Stahlspule kaltgewalzte Vollhartstahl hart

    COLD ROLLED STEEL COIL wird durch Beizen der warmgewalzten Spule und gleichmäßiges Walzen bei einer geeigneten Temperatur auf eine dünnere Dicke hergestellt. Es hat eine ausgezeichnete Oberflächenkonfiguration und hervorragende mechanische Eigenschaften für den Einsatz in der Automobil- und Elektronikgeräteproduktion.

12 Weiter> >> Seite 1/2

construction engineering materials

  • water drainage plastic PVC-U flared straight pipe

    water drainage plastic PVC-U flared straight pipe

    PVC pipe is widely used in industrial and civil building, including indoor and out door drainage, sewage pipe project, agricultural irrigation system, chemical drainage, sewage, it also suitable for ventilation pipe and drainage pipeline, etc.

  • water drainage plastic PVC-U straight pipe

    water drainage plastic PVC-U straight pipe

    PVC pipe is widely used in industrial and civil building, including indoor and out door drainage, sewage pipe project, agricultural irrigation system, chemical drainage, sewage, it also suitable for ventilation pipe and drainage pipeline, etc.

  • stainless steel pipe

    stainless steel pipe

    Application fields: fluid (liquid, gas, dry powder, materials and other media) pipelines in petroleum, chemical, electronics, shipbuilding, paper making, LNG, military industry, metallurgy, water supply and drainage, medicine, biological engineering and other industries or engineering projects]ASTM A321ASTM A778ASTM A789ASTM A790ASTM A358 specifications and dimensions are as followsdimension specification only meets ASME B36.19MB36.01M

  • water drainage plastic PVC flared pipe

    water drainage plastic PVC flared pipe

    PVC pipe is widely used in industrial and civil building, including indoor and out door drainage, sewage pipe project, agricultural irrigation system, chemical drainage, sewage, it also suitable for ventilation pipe and drainage pipeline, etc.

  • fireproof soundproof thermal insulation glass wool with aluminum foil

    fireproof soundproof thermal insulation glass wool with aluminum foil

    Centrifugal glass wool is a filamentous material made of molten glass fiberized by a centrifugal blowing process and sprayed with thermosetting resin, and then subjected to thermal curing and deep processing, which can be made into a series of products with multiple uses, such as glass Cotton board, fiberglass duct, air conditioning board, high temperature glass wool, etc.

  • Class 1 class 0 rubber plastic insulation materials

    Class 1 class 0 rubber plastic insulation materials

    The fireproof performance of Class B1 colored rubber and plastic products fully meets the requirements of inflammable class B1 and above stipulated in GB 8627 “Classification Method for The Combustion Performance of Building Materials”. Adopt the unique environmental protection formula, the material in the combustion state, the smoke concentration is small, when the combustion will not produce harmful to the human body smoke.

  • 201 202 301 304 316 Hot Rolled Stainless Steel Flat Bar

    201 202 301 304 316 Hot Rolled Stainless Steel Flat Bar

    FLAT BAR is the steel whose cross sections rectangle and slightly blunt edge. It could be the finished steel. Also could be used to welded tube billet and packing rolling sheet with thin slab, it could be used to hoop iron, tools and mechanical parts, in the architecture used to room ram structure, ladder and etc. when it is fished steel.

  • I beam

    I beam

    HOT-DIP GALVANIZED I-BEAM is also called hot-dip galvanized I beam or hot dip zinc beams are immersed after rust steelh-500 degrees Celsius melts in zinc, beams attached to the zinc layer on the surface, to serve as an antiseptic purposes, suitable for all kinds of acid and alkali mist and other corrosion environments.

  • angle steel

    angle steel

    ANGLE STEEL can be composed of the different needs of various stress components according to the structure, can also be used for connections between components. Widely used in a variety of architectural and engineering structures, such as beams, bridges, transmission towers, hoisting and conveying machinery, ships, containers, industrial furnaces, reaction towers, cable bracket, power piping, bus-bar bracket, and warehouse shelves etc.

  • stainless steel pipe

    stainless steel pipe

    FLAT BAR is the steel whose cross sections rectangle and slightly blunt edge. It could be the finished steel. Also could be used to welded tube billet and packing rolling sheet with thin slab, it could be used to hoop iron, tools and mechanical parts, in the architecture used to room ram structure, ladder and etc. when it is fished steel.

  • H beam

    H beam

    H-Beam is a new economic construction steel. The steel cross section shape of H beam is comfortable, its mechanical properties is good, each point on the section will be more uniform when rolling, having low internal stress, compared with ordinary universal beam, the advantage of the H-typed is big cross section modulus, light weight, the metal save, it could reduce the 30%-40% of the building structure

  • anti-finger GL galvalume steel coil for roofing sheets

    anti-finger GL galvalume steel coil for roofing sheets

    55% AL-ZN COATED STEEL COIL is a steel substrate coated on both sides with an aluminum-zinc alloy with the composition of the coating, 55% aluminum, 43.4% zinc and 1.6% silicon. The excellent corrosion resistance of Aluzinc is a result of the properties of the two metallic substances: the barrier effect of the aluminum existing on the surface of the coating and the sacrificial protection of zinc.

12 Next > >> Page 1 / 2