Spule aus verzinktem Stahl

  • anti-finger GL galvalume steel coil for roofing sheets

    Anti-Finger-GL-Galvalume-Stahlspule für Dachbahnen

    55% AL-ZN-BESCHICHTETE STAHLSPULE ist ein Stahlsubstrat, das auf beiden Seiten mit einer Aluminium-Zink-Legierung mit der Zusammensetzung der Beschichtung, 55% Aluminium, 43,4% Zink und 1,6% Silizium beschichtet ist. Die ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit von Aluzinc resultiert aus den Eigenschaften der beiden metallischen Substanzen: der Barrierewirkung des auf der Oberfläche der Beschichtung vorhandenen Aluminiums und dem Opferschutz von Zink.

  • cold rolled steel coil cold rolled full hard steel hard

    kaltgewalzte Stahlspule kaltgewalzte Vollhartstahl hart

    COLD ROLLED STEEL COIL wird durch Beizen der warmgewalzten Spule und gleichmäßiges Walzen bei einer geeigneten Temperatur auf eine dünnere Dicke hergestellt. Es hat eine ausgezeichnete Oberflächenkonfiguration und hervorragende mechanische Eigenschaften für den Einsatz in der Automobil- und Elektronikgeräteproduktion.

  • color coated GI GL PPGI PPGI prepainted galvanized steel coil for roofing sheet

    farbbeschichtete GI GL PPGI PPGI vorlackierte Spule aus verzinktem Stahl für Dachbahnen

    Die Ausrüstung und Technologie der gesamten CCL (Color Coating Line) -Linie wurden von Japan Nippon eingeführt. Alle Parameter entsprechen dem ENRO-STANDARD. Es wird eine Drei-Walzen-Beschichtung, zwei Beschichtungen und zwei Trocknungen verwendet. Die maximale Beschichtungsbreite beträgt 1450 mm. Es können verschiedene High-End-Anforderungen erfüllt werden. Farben und andere Spezifikationen sind auf Kundenwunsch erhältlich.

  • hot dipped zinc coated galvanized steel coil

    feuerverzinkte verzinkte Stahlspule

    HOT-DIP-VERZINKTER I-BEAM wird auch als feuerverzinkter I-Strahl oder feuerverzinkter Zinkstrahl bezeichnet, der nach dem Schmelzen von Roststahl mit einer Temperatur von 500 Grad Celsius in Zink eingetaucht wird. Die Träger sind an der Zinkschicht auf der Oberfläche befestigt und dienen als antiseptische Zwecke, die für alle Arten von Säure geeignet sind und Alkalisebel und andere Korrosionsumgebungen

galvanized steel coil

  • anti-finger GL galvalume steel coil for roofing sheets

    anti-finger GL galvalume steel coil for roofing sheets

    55% AL-ZN COATED STEEL COIL is a steel substrate coated on both sides with an aluminum-zinc alloy with the composition of the coating, 55% aluminum, 43.4% zinc and 1.6% silicon. The excellent corrosion resistance of Aluzinc is a result of the properties of the two metallic substances: the barrier effect of the aluminum existing on the surface of the coating and the sacrificial protection of zinc.

  • cold rolled steel coil cold rolled full hard steel hard

    cold rolled steel coil cold rolled full hard steel hard

    COLD ROLLED STEEL COIL is produced by pickling hot-rolled coil and rolling it uniformly at an appropriated temperature to a thinner thickness. It has excellent surface configuration and superb mechanical properties for use in automobile and electronic appliance production.

  • color coated GI GL PPGI PPGI prepainted galvanized steel coil for roofing sheet

    color coated GI GL PPGI PPGI prepainted galvanized steel coil for roofing sheet

    CCL(Color Coating Line) whole line’s equipment and technology were introduced from Japan Nippon, all arameters meet the ENRO-STANDARD. it adopts three-roller coating, two coating two drying, the maximum coating width is 1450mm. various high-end requirements can be achieved. Colors and other specifications can be available upon customers’ request.

  • hot dipped zinc coated galvanized steel coil

    hot dipped zinc coated galvanized steel coil

    HOT-DIP GALVANIZED I-BEAM is also called hot-dip galvanized I beam or hot dip zinc beams are immersed after rust steelh-500 degrees Celsius melts in zinc, beams attached to the zinc layer on the surface, to serve as an antiseptic purposes, suitable for all kinds of acid and alkali mist and other corrosion environments