LED-Licht

  • T type keel light strip

    Kiellichtstreifen vom Typ T.

    Helles Licht fällt völlig flach mit einem größeren Luminanzwinkel aus. Ein spezielles Schaltungsdesign, um zu vermeiden, dass eine einzelne schlechte Lampe den Gesamteffekt beeinträchtigt, der frei von Funkstörungen ist, belastet die Umwelt nicht. Energieeinsparung, hohe Helligkeit, kein Quecksilber, kein Infrarot, kein ULTRAVIOLETT, keine elektromagnetischen Störungen, kein thermischer Effekt, keine Strahlung, kein stroboskopisches Phänomen. Leicht und einfach zu installieren. Geeignet für Hotels, Besprechungsräume, Fabriken oder Büros, gewerbliche Nutzungen, Wohn- oder öffentliche Einrichtungen, Schulen und Krankenhäuser, in denen Energieeinsparung und Beleuchtung mit hohem Farbwiedergabeindex erforderlich sind.

  • 18W 40W 80W recessed LED SMD clean light for clean room

    18W 40W 80W LED LED SMD Einbauleuchte für Reinraum

    Das Rahmendesign eingebetteter sauberer Leuchtstofflampen ist ultradünn und dicht an der Decke. Der Lampenkörper und die hintere Abdeckung sind mit einer Dichtung hoher Dichte gefüllt. Kein Staub, leicht zu reinigen, keine Blendung. Die neueste LED-Beleuchtungstechnologie mit Halbleiterdioden verbessert die Lebensdauer der Lichtquelle erheblich und enthält kein Quecksilber in herkömmlichen Leuchtstofflampen, was sehr umweltfreundlich ist. Krankenhaus, Apotheke, Lebensmittelverarbeitung, Lagerung und industrielle Reinraumbeleuchtung ideale Wahl. Eine Vielzahl von Lichtkörpergrößen und Lichtquellentypen sind optional. Wird für Anlässe der Sauberkeit von 100-10000 verwendet.

  • Water-proof 9W 18W 25W LED chip type tri-proof light

    Wasserdichtes dreifaches 9W 18W 25W LED-Chip-Licht

    Licht entspricht der Schutzart IP65. Wasserdichtes, feuchtigkeitsbeständiges, staubdichtes Dichtungsdesign, angemessene Struktur, schön und großzügig, Schlossdesign benutzerfreundlicher, einfach zu installieren und zu warten. Einscheinwerferlampenhalter, 250V hochwertiger flammhemmender technischer Kunststoff, hohe mechanische Festigkeit, Durchmesser und Höhe, rotierender Typ, gute Kontaktleistung. Neuartiges Design, kompakte Struktur, schönes Erscheinungsbild, einfache Installation und Wartung, schnelle Inbetriebnahme. Es ist für Innen- und Außenbereiche mit wasserdichten, staub- und feuchtigkeitsbeständigen Anforderungen geeignet.

  • 70W 100W 150W large voltage LED project-light light

    70W 100W 150W LED-Projektlicht mit großer Spannung

    Der Schatten des Lichts besteht aus hochwertigem Aluminiumdruckguss. Die Lichtquelle mit ausgezeichneter Wärmeableitungsleistung besteht aus Lampenperlen mit ultrahoher Helligkeit, hoher Helligkeit und stabilerer Verwendung. Eine Konstantstromversorgung ist eingebaut, um eine stabile Leistung der Lampen zu gewährleisten. Geeignet für hochintensive Innenbeleuchtung wie Werkstätten, öffentliche Plätze und andere Hochraumbeleuchtungen.

  • 180V~220VAC aluminum alloy cold rolled LED down light

    180V ~ 220VAC kaltgewalztes LED-Downlight aus Aluminiumlegierung

    Der Lichtkörper besteht aus Präzisionsdruckguss aus Aluminiumlegierung, ultradünner Struktur, unterem Lichtemissionsmodus, Oberflächenpulver-Hochtemperaturhärtungsbehandlung und Korrosionsbeständigkeit. Das Lampennutzungssystem bietet LEDSMB2835 gemäß dem amerikanischen Energy Star-Standard mit geringem Lichtabfall und hoher Lichtausbeute. Mitsubishi optische Diffusionsplatte, weicheres Licht, hohe Lichtausbeute. Unterstützung der isolierten Konstantstrom-Antriebsstromversorgung mit hohem Leistungsfaktor, Design mit hohem Standard, strenge Materialauswahl und strengen Tests, um sicherzustellen, dass die Lampen stabil und langlebig sind. Anwendbarer Ort: Kunstzentrum des Museums, Boutique-Haus, High-End-Hotel, High-End-Einkaufszentrum und andere Schlüsselbeleuchtung für den Innenbereich.

  • aluminum gusset plate suspended ceiling LED clean panel light

    Aluminium-Knotenblech abgehängte Decke LED Clean Panel Light

    Helles Licht fällt völlig flach mit einem größeren Luminanzwinkel aus. Ein spezielles Schaltungsdesign, um zu vermeiden, dass eine einzelne schlechte Lampe den Gesamteffekt beeinträchtigt, der frei von Funkstörungen ist, belastet die Umwelt nicht. Energieeinsparung, hohe Helligkeit, kein Quecksilber, kein Infrarot, kein ULTRAVIOLETT, keine elektromagnetischen Störungen, kein thermischer Effekt, keine Strahlung, kein stroboskopisches Phänomen. Leicht und einfach zu installieren. Geeignet für Hotels, Besprechungsräume, Fabriken oder Büros, gewerbliche Zwecke, Wohn- oder öffentliche Einrichtungen, Schulen und Krankenhäuser, in denen Energieeinsparung und Beleuchtung mit hohem Farbwiedergabeindex erforderlich sind.

  • Class 1 energy saving bevel edge LED clean panel light

    Energiesparende LED-Clean-Panel-Leuchte mit abgeschrägter Kante der Klasse 1

    Helles Licht fällt völlig flach mit einem größeren Luminanzwinkel aus. Ein spezielles Schaltungsdesign, um zu vermeiden, dass eine einzelne schlechte Lampe den Gesamteffekt beeinträchtigt, der frei von Funkstörungen ist, belastet die Umwelt nicht. Energieeinsparung, hohe Helligkeit, kein Quecksilber, kein Infrarot, kein Ultraviolett, keine elektromagnetische Interferenz, kein thermischer Effekt, keine Strahlung, kein stroboskopisches Phänomen. Leicht und einfach zu installieren. Geeignet für Hotels, Besprechungsräume, Fabriken oder Büros, gewerbliche Zwecke, Wohn- oder öffentliche Einrichtungen, Schulen und Krankenhäuser, in denen Energieeinsparung und Beleuchtung mit hohem Farbwiedergabeindex erforderlich sind.

  • Class 1 energy saving stainless steel edge LED clean light

    Klasse 1 energiesparendes LED-Licht mit Edelstahlkante

    Helles Licht fällt völlig flach mit einem größeren Luminanzwinkel aus. Ein spezielles Schaltungsdesign, um zu vermeiden, dass eine einzelne schlechte Lampe den Gesamteffekt beeinträchtigt, der frei von Funkstörungen ist, belastet die Umwelt nicht. Energieeinsparung, hohe Helligkeit, kein Quecksilber, kein Infrarot, kein Ultraviolett, keine elektromagnetische Interferenz, kein thermischer Effekt, keine Strahlung, kein stroboskopisches Phänomen. Leicht und einfach zu installieren. Geeignet für Hotels, Besprechungsräume, Fabriken oder Büros, gewerbliche Nutzungen, Wohn- oder öffentliche Einrichtungen, Schulen und Krankenhäuser, in denen Energieeinsparung und Beleuchtung mit hohem Farbwiedergabeindex erforderlich sind.

  • Class 1 energy saving straight edge type LED clean panel light

    Energiesparendes LED-Clean-Panel-Licht mit gerader Kante der Klasse 1

    Helles Licht fällt völlig flach mit einem größeren Luminanzwinkel aus. Ein spezielles Schaltungsdesign, um zu vermeiden, dass eine einzelne schlechte Lampe den Gesamteffekt beeinträchtigt, der frei von Funkstörungen ist, belastet die Umwelt nicht. Energieeinsparung, hohe Helligkeit, kein Quecksilber, kein Infrarot, kein ULTRAVIOLETT, keine elektromagnetischen Störungen, kein thermischer Effekt, keine Strahlung, kein stroboskopisches Phänomen. Leicht, einfach zu installieren, geeignet für Hotels, Konferenzräume, Fabriken oder Büros, gewerbliche Nutzung, Wohn- oder öffentliche Einrichtungen, Schulen, Krankenhäuser benötigen Energieeinsparung und Beleuchtung mit hohem Farbindex.

  • Class 1 low noise corrosion-proof LED grille light

    Geräuscharmes korrosionsbeständiges LED-Kühlergrill der Klasse 1

    Es integriert eine hervorragende Lichtverteilung, einen geringen Energieverlust und eine Lichtsteuerung in eine Leuchte, um einen hohen Bedarf an Bürobeleuchtung zu erreichen. Kann mit Doppel-, Drei-, Vier-Röhren-Optionen kombiniert werden, die für unterschiedliche Anforderungen an eine gleichmäßige Lichtverteilung, eine Lichtleistung von mehr als 70% und ein geringes Volumen geeignet sind und Transport, Lagerung und Installation fördern. Der Buchstabe "V" steht für eingebettet und der Buchstabe "X" steht für Dach. Geeignet für Bürogebäude, Büros, große Einkaufszentren, Wartezimmer, Fabriken, Schulen, Krankenhäuser und andere öffentliche Innenräume.

  • Energy saving 150W 250W 400W LED mining light

    Energiesparendes 150W 250W 400W LED-Mining-Licht

    Geeignet für Industrieanlagen, Einkaufszentren, Supermärkte, Wartehalle, Wartehalle, Ausstellungszentrum, Turnhalle und andere Beleuchtung.

  • LED integration braket light for office, residential, commericial use

    LED-Integrationshalterung für Büro-, Wohn- und gewerbliche Zwecke

    Neuartiges Design, schönes Aussehen, kleines Volumen. Geeignet für Büro-, Wohn-, Gewerbebeleuchtung usw.

LED light

  • LED integration braket light for office, residential, commericial use

    LED integration braket light for office, residential, commericial use

    Novel design, beautiful appearance, small volume. Suitable for office, home, commercial lighting, etc.

  • T type keel light strip

    T type keel light strip

    Bright light comes out completely flat, with a wider luminance Angle. Special circuit design, to avoid a single bad lamp affect the overall effect, free from radio interference, will not pollute the environment. Energy saving, high brightness, no mercury, no infrared, no ULTRAVIOLET, no electromagnetic interference, no thermal effect, no radiation, no stroboscopic phenomenon. Light weight and easy to install. Suitable for hotels, meeting rooms, factories or offices, commercial USES, residential or public facilities, schools and hospitals where energy saving and high color rendering index lighting is required.

  • 18W 40W 80W recessed LED SMD clean light for clean room

    18W 40W 80W recessed LED SMD clean light for clean room

    The frame design of embedded clean fluorescent lamps is ultra-thin and close to the ceiling. The lamp body and the back cover are filled with high-density sealing. No dust, easy to clean, no glare. The latest semiconductor diode led lighting technology greatly improves the life of the light source, and does not contain the mercury in traditional fluorescent lamps, which is very environmentally friendly. Hospital, pharmacy, food processing, storage and industrial clean room lighting ideal choice. A variety of light body size and light source types are optional. Used for 100-10000 level of cleanliness occasions.

  • Water-proof 9W 18W 25W LED chip type tri-proof light

    Water-proof 9W 18W 25W LED chip type tri-proof light

    Light meets IP65 rating. Waterproof, moisture-proof, dust-proof sealing design, reasonable structure, beautiful and generous, lock design more user-friendly, easy to install and maintain. Single head lamp holder, 250V high quality flame retardant engineering plastic, high mechanical strength, diameter and height propelling rotary type, good contact performance. Novel design, compact structure, beautiful appearance, easy to install and maintain, fast start-up. It is suitable for indoor and outdoor places with waterproof, dust-proof and moisture-proof requirements.

  • 70W 100W 150W large voltage LED project-light light

    70W 100W 150W large voltage LED project-light light

    The shade of the light is made of high quality aluminum die casting, excellent heat dissipation performance light source is made of ultra-high brightness lamp beads, high brightness, and more stable use; Constant current power supply is built in to ensure stable performance of lamps. Suitable for indoor high-intensity lighting, such as workshop, public places and other tall space lighting.

  • 180V~220VAC aluminum alloy cold rolled LED down light

    180V~220VAC aluminum alloy cold rolled LED down light

    The light body is made of aluminum alloy precision die-casting, ultra-thin structure, bottom light emitting mode, surface powder high temperature curing treatment, corrosion resistance. The lamp use system provides LEDSMB2835 in accordance with the American Energy Star standard, with small light decay and high light efficiency. Mitsubishi optical diffusion plate, softer light, high light output efficiency. Supporting high power factor isolated constant-current drive power supply, high standard design scheme, strict material selection, rigorous testing, to ensure the lamps work stable and long life. Applicable place: Museum art center, boutique home, high-end hotel, high-end shopping mall and other indoor key lighting.

  • aluminum gusset plate suspended ceiling LED clean panel light

    aluminum gusset plate suspended ceiling LED clean panel light

    Bright light comes out completely flat, with a wider luminance Angle. Special circuit design, to avoid a single bad lamp affect the overall effect, free from radio interference, will not pollute the environment. Energy saving, high brightness, no mercury, no infrared, no ULTRAVIOLET, no electromagnetic interference, no thermal effect, no radiation, no stroboscopic phenomenon. Light weight and easy to install. Suitable for hotels, meeting rooms, factories or offices, commercial uses, residential or public facilities, schools and hospitals where energy saving and high color rendering index lighting is required.

  • Class 1 energy saving bevel edge LED clean panel light

    Class 1 energy saving bevel edge LED clean panel light

    Bright light comes out completely flat, with a wider luminance Angle. Special circuit design, to avoid a single bad lamp affect the overall effect, free from radio interference, will not pollute the environment. Energy saving, high brightness, no mercury, no infrared, no ultraviolet, no electromagnetic interference, no thermal effect, no radiation, no stroboscopic phenomenon. Light weight and easy to install. Suitable for hotels, meeting rooms, factories or offices, commercial uses, residential or public facilities, schools and hospitals where energy saving and high color rendering index lighting is required.

  • Class 1 energy saving stainless steel edge LED clean light

    Class 1 energy saving stainless steel edge LED clean light

    Bright light comes out completely flat, with a wider luminance Angle. Special circuit design, to avoid a single bad lamp affect the overall effect, free from radio interference, will not pollute the environment. Energy saving, high brightness, no mercury, no infrared, no ultraviolet, no electromagnetic interference, no thermal effect, no radiation, no stroboscopic phenomenon. Light weight and easy to install. Suitable for hotels, meeting rooms, factories or offices, commercial USES, residential or public facilities, schools and hospitals where energy saving and high color rendering index lighting is required.

  • Class 1 energy saving straight edge type LED clean panel light

    Class 1 energy saving straight edge type LED clean panel light

    Bright light comes out completely flat, with a wider luminance Angle. Special circuit design, to avoid a single bad lamp affect the overall effect, free from radio interference, will not pollute the environment. Energy saving, high brightness, no mercury, no infrared, no ULTRAVIOLET, no electromagnetic interference, no thermal effect, no radiation, no stroboscopic phenomenon. Light weight, easy to install, suitable for hotels, conference rooms, factories or offices, commercial use, residential or public facilities, schools, hospitals need energy saving and high color index lighting.

  • Class 1 low noise corrosion-proof LED grille light

    Class 1 low noise corrosion-proof LED grille light

    It integrates excellent light distribution, low energy loss and light control into one luminaries to achieve high level of office lighting requirements. Can be matched with double, three, four tube options, suitable for different needs of smooth light distribution, light output rate more than 70% small volume, conducive to transport, storage, installation. The letter “V” stands for embedded, and the letter “X” stands for roof. Suitable for office buildings, offices, large shopping malls, waiting rooms, factories, schools, hospitals and other indoor public places.

  • Energy saving 150W 250W 400W LED mining light

    Energy saving 150W 250W 400W LED mining light

    Suitable for industrial plants, shopping malls, supermarkets, waiting hall, waiting hall, exhibition center, gymnasium and other lighting.