Energietechnische Geräte und Materialien

  • 3 core 4 core XLPE insulated power cable

    3-adriges 4-adriges XLPE-isoliertes Stromkabel

    Das XLPE-isolierte Stromkabel eignet sich zur Verlegung in Stromübertragungs- und -verteilungsleitungen mit Wechselstrom 50 Hz und einer Nennspannung von 0,6 / 1 kV35 kV
    Nennspannung: 0,6 / 1 kV ~ 35 kV
    Leitermaterial: Kupfer oder Aluminium.
    Anzahl der Kerne: Einzelkern, zwei Kerne, drei Kerne, vier Kerne (3 + 1 Kerne), fünf Kerne (3 + 2 Kerne).
    Kabeltypen: ungepanzerte, doppelt gepanzerte Stahlband- und gepanzerte Stahldrahtkabel

  • low or medium voltage overhead aerial bundled conductor aluminum ABC cable overhead cable

    Freiluft- oder Mittelspannungs-Freileitungsbündel Aluminium-ABC-Freileitungskabel

    Der Aerial Bundle Conductor (ABC-Kabel) ist ein sehr innovatives Konzept für die Freileitungsverteilung im Vergleich zum herkömmlichen Freileitungssystem mit bloßem Leiter. Es bietet ein höheres Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit, geringere Leistungsverluste und ultimative Systemökonomie durch Reduzierung der Installations-, Wartungs- und Betriebskosten. Dieses System ist ideal für die ländliche Verbreitung und eignet sich besonders für die Installation in schwierigem Gelände wie hügeligen Gebieten, Waldgebieten, Küstengebieten usw.

  • PVC inuslated cable

    PVC-Inuslationskabel

    PVC-Stromkabel (Kunststoff-Stromkabel) sind eines der hochwertigen Produkte unseres Unternehmens. Das Produkt hat nicht nur eine gute elektrische Leistungsfähigkeit, sondern auch eine gute chemische Stabilisierung, eine einfache Struktur, eine einfache Verwendung und die Verlegung des Kabels ist nicht durch den Fall begrenzt. Es wird häufig in Transformatorschaltungen verwendet, deren Nennspannung 6000 V oder weniger beträgt.

  • galvanized perforated cable tray

    verzinkte perforierte Kabelrinne

    Hat sehr gute Korrosionsschutzeigenschaften, eine lange Lebensdauer, eine viel längere Lebenserwartung als eine gewöhnliche Brücke, einen hohen Grad an Industrialisierung, Qualität und Stabilität. Es wird daher häufig in Außenumgebungen verwendet, die starker atmosphärischer Korrosion ausgesetzt sind und nicht leicht repariert werden können.

  • hot dipped galvanized stainless steel aluminum wire mesh cable tray

    feuerverzinkte Edelstahl-Aluminium-Drahtgitter-Kabelrinne

    Wire Basket Cable Tray ist ein geschweißtes Drahtgitter-Kabelmanagementsystem, das aus hochfesten Stahldrähten hergestellt wird. Die Drahtkorbschale wird hergestellt, indem zuerst ein Netz geschweißt, der Kanal geformt und dann nach der Herstellung fertiggestellt wird. Das 2 "x 4" -Gitter ermöglicht einen kontinuierlichen Luftstrom, um einen Wärmestau zu verhindern. Darüber hinaus verhindert dieses einzigartige offene Design die Ansammlung von Staub, Verunreinigungen und die Vermehrung von Bakterien.

  • pre-galvanized ladder type cable tray

    vorverzinkte Leiter Kabelrinne

    Leitertyp Kabelrinne hat die Vorteile von geringem Gewicht, geringen Kosten, einzigartiger Form, bequemer Installation, guter Wärmeableitung und Luftdurchlässigkeit. Sie eignet sich im Allgemeinen zum Verlegen von Kabeln mit großem Durchmesser, insbesondere zum Verlegen von Hoch- und Niederspannungskabeln. Die Oberfläche Die Behandlung ist in elektrostatisches Sprühen unterteilt, verzinkt und lackiert. Auch die Oberfläche kann in Umgebungen mit starker Korrosion mit einem speziellen Korrosionsschutz behandelt werden.

  • diesel generator set

    Dieselaggregat

    1. Verwendung des Generatorsatzes Hochwertiger Stahl hat eine Dicke von 2 mm bis 6 mm.
    2. Ausgestattet mit schallabsorbierendem Material hoher Dichte - Schalldämmung, Brandschutz.
    3. Generator ausgestattet mit 12V / 24V DC Batterie mit Ladegerät, Batterie verbindet Kabel.
    4. Generator mit 10-12 Stunden Kraftstofftank mit Kraftstoffanzeige, lange Arbeitszeit.

  • Power distribution cabinet

    Stromverteilungsschrank

    Die Stromverteilungsschrankserie ist für Wechselstrom 50 Hz, Nennspannung bis 0,4 kV Stromübertragungs- und -verteilungssystem geeignet. Diese Produktreihe ist eine Kombination aus automatischer Kompensation und Leistungsverteilung. Und es ist ein innovativer Druckverteilungsschrank im Innen- und Außenbereich mit elektrischem Leckageschutz, Energiemessung, Überstrom- und Überdruck-Offenphasenschutz. Es bietet die Vorteile eines geringen Volumens, einer einfachen Installation, geringer Kosten, der Verhinderung von Stromdiebstahl, einer starken Anpassungsfähigkeit, Alterungsbeständigkeit, eines genauen Rotors, ohne Kompensationsfehler usw. Daher ist es das ideale und bevorzugte Produkt für die Reformierung des Stromnetzes.

Power engineering equipments and materials

  • 3 core 4 core XLPE insulated power cable

    3 core 4 core XLPE insulated power cable

    XLPE insulated power cable is suitable for laying fixed in power transmission and distribution lines with A.C. 50HZ and rated voltage of 0.6/1kV35kV
    Rated Voltage: 0.6/1kV~35kV
    Conductor material: copper or aluminum.
    Qty of cores: single core, two cores, three cores, four cores (3+1 cores), five cores (3+2 cores).
    Cable types: non-armored, double steel tape armored and steel wire armored cables

  • low or medium voltage overhead aerial bundled conductor aluminum ABC cable overhead cable

    low or medium voltage overhead aerial bundled conductor aluminum ABC cable overhead cable

    Aerial Bundle Conductor (ABC cable) is a very innovative concept for overhead power distribution as compared to the conventional bare conductor overhead distribution system. It provides higher level of safety and reliability, lower power losses and ultimate system economy by reducing installation, maintenance and operative cost. This system is ideal for rural distribution and it is especially perfect for installation in difficult terrains such as hilly areas, forest areas, coastal areas etc.

  • PVC inuslated cable

    PVC inuslated cable

    PVC power cables (plastic power cable) is one of high quality products of our company. The product not only has good electric capability, but also has good chemical stabilization, simple structure, easy to use, and the laying of cable do not be limited by the fall. It is widely used at the transformer circuit which rated voltage is 6000V or under.

  • galvanized perforated cable tray

    galvanized perforated cable tray

    Has a very good anti-corrosion properties, long life expectancy, life expectancy much longer than ordinary bridge, the production of a high degree of industrialization, quality and stability. It is therefore widely used in outdoor environments that are subject to severe atmospheric corrosion and are not easily repaired.

  • hot dipped galvanized stainless steel aluminum wire mesh cable tray

    hot dipped galvanized stainless steel aluminum wire mesh cable tray

    Wire basket cable tray is a welded wire mesh cable management system produced from high strength steel wires. Wire basket tray is produced by first welding a net, forming the channel, and then finishing after fabrication.  The 2″ x 4″ mesh permits continuous airflow to help prevent heat buildup. In addition, this unique open design prevents the buildup of dust, contaminants and bacterial proliferation.

  • pre-galvanized ladder type cable tray

    pre-galvanized ladder type cable tray

    Ladder type cable tray has the advantages of light weight, low cost, unique shape, convenient installation, good heat dissipation and air permeability.It is suitable for laying large diameter cables in general, especially for laying high and low voltage power cables.The surface treatment is divided into electrostatic spray, galvanized and painted.Also the surface can be treated with special anti corrosion in heavy corrosion environment.

  • diesel generator set

    diesel generator set

    1. Generator set use High-quality steel are thickness canopy — 2MM to 6MM.
    2. Equipped with high density sound-absorbing material — sound insulation, fireproofing.
    3. Generator equipped with 12V/ 24V DC battery with charger, battery connects wire.
    4. Generator equipped with 10-12 hours fuel tank with fuel indicator, long time for working.

  • Power distribution cabinet

    Power distribution cabinet

    Power distribution cabinet series is suitable for AC 50 Hz, rated voltage up to 0.4 KV power transmission and distribution system. This series of product is a combination of automatic compensation and power distribution. And it is a innovative indoors and outdoors pressure distribution cabinet of electrical leakage protection, energy metering, over-current, over-pressure open phase protection. It has benefits of small volume, easy installation, low cost, electricity-stolen prevention, strong adaptability, resistance to aging, accurate rotor, no compensation error, etc. Therefore it is the ideal and preferred product for electric grid reformation.